logo

Добро пожаловать, Гость! Чтобы использовать все возможности Вход или Регистрация.

Уведомление

Icon
Error

Опции
К последнему сообщению К первому непрочитанному
Labi1995  
#1 Оставлено : 16 апреля 2018 г. 7:53:23(UTC)
Labi1995

Статус: Newbie

Группы: Registered

Skechers GOTrail Ultra 3 - Das Ultra 3 war eine echte überraschung für mich und nachdem ich ein Nike Air Max 90 Femme paar Meilen darin protokolliert habe (in ein paar verschiedenen Versionen: Standard, Climate All-Weather und eine Custom-Version mit der GOTrail-Rock-Platte darin, was unglaublich ist ). Es ist zu einem sehr sch?nen Werkzeug geworden, in meiner Drehung zu greifen und das gerade ver?ffentlichte GOTrail Adidas Superstar Damen Ultra 4 ist noch besser mit einem verbesserten Obermaterial in fast jeder Hinsicht sowie einer etwas Nike Air Max Zero Womens festeren Zwischensohle, die auch sch?n ist. Wenn Sie das Ultra 3 oder 4 noch nicht ausprobiert haben, werden Sie nicht entt?uscht sein und es bietet ein einzigartiges Fahrgefühl, das nicht wirklich mit dem auf dem Markt vergleichbar ist.
New Balance Fresh Foam Gobi - Ich habe bis November gewartet, um die Gobi zu probieren und das war schade. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass der Zante etwas von seinem anf?nglichen Glanz für mich verlor, weil Adidas ZX Flux Damen er (meiner Meinung nach) zu wenig Schaum hatte, der viel zu früh abbricht. Der Zante hatte auch ein Obermaterial, das nicht ganz so unterstützend ist, wie ich es gerne sehen würde. Nun, die gute Nachricht für mich war, dass die Gobi ein tolles Obermaterial mit viel mehr Unterstützung hat, Adidas Ultra Boost Damen zus?tzlich zu den zus?tzlichen Stollen an der Au?ensohle, die das Gefühl meiner Fahrt wirklich Nike Air Max 90 Femme Rose verbessern. Der Schaum bricht immer noch zu früh ab, aber wirklich zu dem Preis, den sie verlangen (unter $ 100) gibt es nicht viel zu bem?ngeln.
Lobende Erw?hnungen: Hoka One One Speed ??Instinct (der beste Hoka für mich, gut gepolstert und dennoch genug Pop, um schnell zu laufen und die beste Passform in jedem Hoka für meinen Fu? ... wie ein Nike Kiger mit plüschigerem Gefühl), Topo MT -2 / Hyrdventure (super leichte minimalistische Schuhe und fantastisches Update auf original MT ... es gibt eine neue Version des MT-2 mit einem aktualisierten Obermaterial, das gerade herauskam), Skechers GOTrail (guter Neuzugang für Skechers, der gut l?uft in einer Vielzahl von Bedingungen mit einem schnelleren / leichteren Gefühl als der Ultra Nike Free Run 3.0 Womens 3, aber ?hnliche Passform und Finish), Montrail Caldorado (solider All-Round neuer Schuh von Montrail .Nike Air Max 98 Femme.. wirklich auf das Caldorado 2 obere Update, das gr??ten Probleme mit ansprechen k?nnte erste Version), Montrail Trans Alps (super st?mmiges, haltbares und überraschend lauff?higes Biest eines Schuhs; freue mich auch auf das obere Update)
Пользователи, просматривающие эту тему
Guest (3)